Friday, January 05, 2007

nur fuer dich mone!

hier hast du noch ein paar viedeos vom times square mone! die wirklich unter totaler langeweile entstanden. also wundert euch nich :P

langeweile am times square 1
langeweile am times square 2
langeweile am times square 3
langeweile am times square 4

4 comments:

Anonymous said...

obwohl sie nur für die mone sind hab ich sie mir auch mal angeguckt! sry ich konnte net wiederstehn ;)
aber ich muss sagen, dass sind mal richtige videos!!!! nicht so ein gebabbel wie das zuvor :P
die solltest du als bewerbung schicken ;)
gruß

Anonymous said...

so kenn ich meine franzi, net so komisches blabla...und zum sekt, der kein alk ist...hättet ihr schneller getrunken, wäre er euch nicht abgenommen worden...wie kannste sowas nur verlernen? ai ai ai... :)

Anonymous said...

mach mal das vierte video ganz!!!

Anonymous said...

LOL typisch franzo =O)