Wednesday, May 16, 2007

i passed the road test!

yeahhh hab meine driving license :)
bin ja beim ersten mal durchgefallen (aber das scheint hier normal zu sein so ca. 1-2 mal durchzufallen) aber grade eben hats geklappt :)
ich hab nur sau ewig gebraucht zum einparken heute :D danach hat der pruefer sein buch zugeklappt und ich hab schon gedacht "damn wieder nix!" seltsamerweise sind wir aber noch weiter gefahrenund er wollte noch n u-turn usw.. hab ich mich schon gewundert, weil ich dachte es waer schon vorbei... aber ich bin wirklich 1A gefahren, und keine angst das einparken klappt normalerweise auch :P

4 comments:

Anonymous said...

außerdem bestätigste damit eh nur, dass frauen nicht parken können...also für was anstrengen? ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Anonymous said...

glickwansch :)

Anonymous said...

jo jetzt is die strasse auch nicht mehr sicher vor dir =O)

Anonymous said...

nur gut, dass der ramon keinen führerschein hat...der würd real-gta spielen und punkte für tote menschen und amokläufe kassieren wollen ;)