Wednesday, June 06, 2007

nice compliment!

yesterday i got the nicest compliment ever! an approx. 8 year old boy saw me with naomi and said: "ooooh she's sooo cute! she looks just like you!" :) isn't that a nice one? :P

22 comments:

Anonymous said...

*kopfschüttel*

Anonymous said...

fänds auch sau toll, wenn man mir sagen würd, dass ich wie ein kleines kind aussehe...oh man franzi, wenn de dich über sowas freust, bekommste da den ganzen tag nichts gescheites zu hören ;)

Unknown said...

naja besser als die ganzen anderen horny "komplimente" die man besonders hier in der gegend laufend bekommt.. tz

Anonymous said...

ai, die stehen halt auf dich!!! aber schon dumm, wenns von jedem affen kommt, dann fühlt man sich irgendwann net mehr so wirklich horny ;)

Unknown said...

loel als ich heute auf der upper east side war, hab ich festgestellt, dass die kerle in manhattan nich so schlimm sind - da hoert man gar keine dummen sprueche! tz.. naja brooklyn scheint ne andere kultur zu sein...
kann schon nerven, wenn man jeden tag min 3 mal nach der nummer gefragt wird (und das nur auf der strasse und noch nichmal im club!)
naja ipod aufdrehen und hoffen, dass die kerle dann nich wie wild mit den armen vor deinem gesicht rumwirbeln um doch ein bisschen aufmerksamkeit zu ergattern.. ;)

Anonymous said...

Hallo meine liebe Franzi :)

Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört wie gehts dir so? Alles klar in NYC? Wann kommst du eeeendlich wieder ;) im August?

Mir gehst soweit gut - bin grade für 9 Wochen in der Schule im Rahmen meiner Ausbildung :)

Drück dich, bis bald,
Nadja :)

Unknown said...

ohja kontakt zu halten ueber den grossen ozean is gar nich so einfach :P
also mein plan is zz ende september wiederzukommen.. aber naja man weiss ja nie ;)

vermiss euch alle aber auch schon arg :(

Anonymous said...

pc wieder kaputt? ;) übrigens, sag doch einfach, bis auf unbestimmte zeit, denn wie man sieht, ist jetzt aus august schon ende september geworden...püh

Unknown said...

ja ich werd halt noch bis ende august arbeiten und dann etwas reisen evtl... mal sehn :P
ebde september werd ich hier eh rausgeworfen... tz

Anonymous said...

wie bös die sind...ZUM GLÜCK!!! dann kannste abends mit mir durch die clubs reisen...jahahahhaha

Unknown said...

wobei ich noch nich weiss, wie lange ich dann in mainz bleiben werde...

Anonymous said...

wünsch dir einen habby börsday franzerl und einfach für die mone mal mit...
feier scheeeeeeee ;)

Anonymous said...

so hier wünsch ich dir dann auch nochmal alles gute*g*bis bald*kuss*juliane

Anonymous said...

genau, von mir gabs ne sms...außerdem wollt ich mich gestern schon hier eintragen als gratulant, aber irgendwie hats net funktioniert ;)

Unknown said...

man ihr seid ja alle viel zu frueh :P
naja, da ich ja in deutscher zeit geboren wurde, lass ichs grad nochmal so durchgehn ;) hehe

Anonymous said...

die vermisst uns gar nicht, franzi tut nur so..;) sie würde am liebsten im amiland bleiben un dann sagt sie, sie weiß ja gar nich wie lange sie dann noch in mz bleibt :(
naja trotzdem auch nochmal hier alles alles liebe und gute küsschen :)

luisa

Anonymous said...

mal ist nur einmal jung...bzw. nun alt. reis du nur durch die welt franzi. wenn de alt bist, kannste sässig werden ;)

Anonymous said...

Happy Birthday! ;-)

Unknown said...

und dann gehn wa als omis clubben mone?
naja mal sehn ;)
haengt halt echt alles davon ab wo ich n studienplatz bekomme (definitiv nich in mainz!) und wanns losgeht usw... also kann ich noch nich viel zu sagen...

aber ne willkommens-grillparty geb ich vllt :P

Anonymous said...

blablabla

Anonymous said...

aber die grillparty dies mal ohne eltern?? ;)

Unknown said...

wer bleibtn da so anonym? :P
naja mal sehn, irgendwer musses ja irgendwie organisieren...