Thursday, August 17, 2006

abschiedsparty !!


also wenn das wetter okay ist, gibt es natürlich auch eine angemessene abschiedsparty am 26.8. bei mir ;)
einige kennen das vllt noch von meinem gebu:
erst wird gegrillt bei mir und diesmal geht es dann auf den weinmarkt im volkspark! wie letztes mal pro gast eine flasche alkohol und am besten was zum grillen oder einen leckeren nachtisch! ;)

es wird dort auch ein buch ausliegen, in das ihr mir nochmal liebe grüße und eine ganz persönliche widmung schreiben könnt. zu diesem zwecke am besten ein nettes foto mitbringen ;) hehe

also dann ich hoffe ich sehe viele von euch am 26.8.
(am besten hinterlasst ihr mir direkt eine nachricht über die comment funktion ob ihr kommt oder nicht, damit ich weiß mit wie vielen ich etwa rechnen kann... ist vllt auch für euch ganz nett, wenn ihr wisst wer kommt und wer nicht ;) )


liebe grüße franzi*

11 comments:

Anonymous said...

ich bin dabei...oh ja mein franzl ;)

Anonymous said...

ich GRILLE aber net wieder ! nur leider bin ich bereits im urlaub :( wünsche aber viel spaß

Anonymous said...

Ich bin auch dabei.Ramon

Anonymous said...

bin am 25ten zwar schon auf einer Abschiedsparty von zwei Mädels, aber deine will ich nun auch nicht verpassen ;) ...hoffentlich regnets nicht ;) ...lg, benn1

Anonymous said...

hey du freue mich schon auf die dicke party.
Dann saufen wir ordentlich einen, und gehn dann auf den Weinmarkt.
SAUFEN EYYYYYYYYYYYYYYYY*GG*
Ne Frage kann ich bei dir pennen????
Muss das wissen, wenn ja da muss ein Eimer bereit stehn.
;)

Anonymous said...

Schau mer mal vll komm ich auch...aber wenn dann...NACKT!!!

;)

Unknown said...

borsti: jop eimer kannste haben - falls de bis dahin wieder mit mir redest ;)

pat: tu dir keinen zwang an :P

Anonymous said...

hey ich komm auch..kostenlos saufen.yeah

Anonymous said...

ich bin nat bat nat nat dabei alter walter kalter schalter drück isch uff de schalter kanklllt er

de nachtisch

ahed

Anonymous said...

hallo liebe Franzi ich wünsche dir wirklich viel viel spaß in USA. Ich und auch wir (Sascha,Kerstin,Flo,Alex) werden dich ganz ganz doll vermissen. Du bist so eine liebe person und du wurdest so entäuscht das ist so schade, aber naja!!;-(

Hdl.

Bis dann
Deine Alten Freunde

Marcel

Anonymous said...

bin auch dabei :) ich komme aber erst so gegen 20:30!! bis denne

luisa :)